nahkauf Huber – Unser Team

Das starke Team von rund 20 Mitarbeitern ist bestens eingespielt

Rund 20 Mitarbeiter widmen sich gemeinsam mit viel Engagement, Motivation und Spaß den täglichen Herausforderungen bei nahkauf. Wir sind jederzeit gerne für unsere Kunden da und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Markt! Wir fördern gezielt Fachkräfte im Lebensmitteleinzelhandel und sind offizieller Ausbildungsbetrieb für die Ausbildungsberufe Kauffrau/-mann im Einzelhandel, Verkäufer/-in und für das duale Studium Handelsmanagement: Bachelor of Arts plus Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel.

Uns liegt es am Herzen, örtliche Einrichtungen zu unterstützen – daher sind wir stolzer Sponsor der Handballabteilung des TSV Denkendorf.

Inhaber von nahkauf Huber in Denkendorf

Marktinhaber Alexander Huber

Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit hat Alexander Huber das Familienunternehmen erfolgreich ausgebaut. Er ist Marktinhaber des beliebten nahkauf-Marktes in Denkendorf, sein Vater, Bernd Huber, führt den REWE-Markt in Neckartenzlingen. Alexander Huber tritt mit der Übernahme des beliebten Supermarktes in Denkendorf die Nachfolge des vormaligen Inhabers Martin Kuhn an, der nun im wohlverdienten Ruhestand ist.

Die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolvierte Alexander Huber bei REWE in Stuttgart-Vaihingen und war im Anschluss im Familienbetrieb REWE Huber in Neckartenzlingen tätig. Mit dem Wechsel zu nahkauf Kuhn in Denkendorf wurden die ersten Weichen für die Nachfolge in der Filiale gestellt. Seit 2020 ist Alexander Huber dort neuer Inhaber.

nahkauf Huber

Köngener Str. 10,
73770 Denkendorf

Telefon: 0711 300 2437
Telefax: 0711 300 2438
E-Mail: info@nahkaufhuber.de

Öffnungszeiten:

Mo - Sa: 07:00 - 21:00 Uhr

Kontakt