Über Uns bei Rewe Huber

REWE-Markt Bernd Huber

Wir sind ein starkes Team!

Im Team unseres Marktes bilden die Mitarbeiter eine gute Mischung aus Jung und Alt. Alle arbeiten sehr gut zusammen, denn jeder hilft jedem: Wir unterstützen uns also alle gegenseitig, was sicherlich auch dazu beiträgt, dass eine sehr freundschaftliche Atmosphäre herrscht. Wir sind ein starkes Team! Wir sind Ausbildungsbetrieb mit Azubis im Markt und in der Metzgereiabteilung.

Das soziale Engagement liegt uns sehr am Herzen, daher sponsern wir den VfB Stuttgart, Sportvereine im Ort sowie den Fußballverein in Mittelstadt.

REWE in Neckartenzlingen Inhaber

Inhaber Bernd Huber

Bernd Huber hat den Supermarkt in Neckartenzlingen im Jahr 2012 übernommen. Gelernt hat er, ganz klassisch, Einzelhandelskaufmann und während seiner beruflichen Laufbahn stets auf Weiterbildung gesetzt. Als Marktmanager in verschiedenen Märkten machte er seinen Abschluss als Handelsfachwirt und bekam die Gelegenheit, den Alltag in einem kleineren Markt mit 200 Quadratmetern, und direkt im Anschluss auch in einem größeren Markt mit 2000 Quadratmetern kennen zu lernen. Anschließend entschloss sich Bernd Huber, in die Selbstständigkeit zu gehen und gründete im Jahr 2012 sein Unternehmen. Mittlerweile ist er seit mehreren Jahren Unternehmer, betätigt sich zusätzlich als Prüfer bei der IHK und ist ehrenamtliches Mitglied bei der Berufsgenossenschaft: Dort ist Bernd Huber Mitglied des Präventionsausschusses, des Rentenausschusses und der Vertreterversammlung.

Unser motiviertes Team

Marktleitung Rewe Hubert

Iraklis Gouroufidis

Marktleitung

Rewe Neckartenzlingen Assistenz

Bianca Keipert

Marktleitungsassistenz

Frau Geringer MoPro Abteilung Rewe Hubert

Frau Geringer

MoPro-Abteilung

Unser tolles Team motiviert mich!

„Mir macht einfach der Umgang mit den Kunden und meinen Geschäftspartnern unheimlich viel Spaß! Die Arbeit mit meinem Team ist auch phänomenal, einfach weil wir uns alle super verstehen. Das ist eigentlich meine größte Motivation. Unser tolles Team und unser starker freundschaftlicher Zusammenhalt!“

Sehen Sie sich bei uns um:

REWE Huber

Robert-Bosch-Straße 2 / 1
72654 Neckartenzlingen

Telefon: 07127 9310829
Telefax: 07127 9310944

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo - Sa: 08:00 - 22:00 Uhr
Bäcker:
Mo - Sa: 07:30 - 22:00 Uhr